Willkommen auf der Internetseite der
Volkshochschule der Verbandsgemeinde Prüm
Startseite
Kurse
Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf
Spezial
Download
Freie Stellen
Kontakt
Impressum
Aktuelles
Links
Suche

50146-1
Werbung im Netz - Einführungskurs
Viele Vereine, Ferienhausbesitzer oder kleine Betriebe wissen zwar, dass ein Internet- oder Social Media-Auftritt sinnvoll wäre, fühlen sich aber in der Umsetzung überfordert.
In diesem Kurs lernen Sie einen Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Marketings kennen. Alle im Kurs benutzen Programme sind kostenfrei und werden von Grund auf vorgestellt. Z.B: Wordpress für den Aufbau von Webseiten, Spark Post für schöne Bild-/Textgestaltung, Überblick und Tricks zu verschiedenen sozialen Medien wie Instagram, Pinterest, etc.
Wie schaffe ich es, bei Google Maps gelistet zu werden? Welche Zielgruppe habe ich, wo finde ich sie digital und wie spreche ich sie an?
Die Teilnehmer bekommen kleine Aufgaben und den Anstoß für erste Projekte.
Kursdauer5 x 2 Zeitstunden
Beginn / TerminMai 2021
Teilnehmerbeitrag80,00 Euro
Kurs-OrtPrüm, Konvikt - Haus der Kultur
LeitungJulia Kunze

Status noch Plätze frei
Letzte Aktualisierung:26.03.2021